Referenz Bauplan Waldfriedhof Gerlingen Vorschau

Bedarfsmelder können auch jederzeit nachträglich eingebaut werden

Lieferumfang: Flexilo® TROG HP 45X17/19
Lagermenge: ca. 11,5 m³ / 7,5 t
Entnahme: Spiralförderanlage mit Absaugpunkt in Kombination mit automatischer Umschalteinheit des Kesselherstellers
Füllstandsüberwachung: Bedarfsmelder
Heizkesselleistung: 32 kW

 

Laut Ralf Schiebel von der Hochbauabteilung der Stadtverwaltung Gerlingen wurde das Gewebesilo dem Pelletlagerraum bevorzugt. Zum einen war der vorhandene Boden nicht plan und zum anderen waren keine weiteren aufwendigen baulichen Maßnahmen notwendig.

Weiter optimiert wurde die Anlage schließlich ein Jahr später durch den Einbau eines Bedarfsmelders durch Monteure der A.B.S. – somit ist auch für den Pellet-Nachschub gesorgt.

www.gerlingen.de

Deutsch English français spain