referenz kärcher Vorschau

Maximale Pelletlagerung bei bestmöglicher Raumausnutzung im stillgelegten Fahrstuhlschacht

Lieferumfang: Flexilo® MAXI HP 28X24/77
Lagermenge: ca. 40,3 m³ / 26,2 t
Entnahme: Spiralförderanlage als Direktbeschickung
Füllstandsüberwachung: Wägesystem inkl. Steuerung 
Heizkesselleistung: ca. 500 kW

 

Wer kennt Kärcher nicht? Heute gilt das Familienunternehmen Kärcher als der weltweit führende Anbieter von effizienten, ressourcenschonenden Reinigungssystemen.

Der Herausforderung ein Pelletlager in einem stillgelegten Fahrstuhlschacht mit den Abmessungen von rund 3,3 x 3,0 m unterzubringen haben sich die Techniker der A.B.S. gerne gestellt. Höhe war reichlich gegeben – um die Einbringung und die Montage des Stahlgestells aber zu erleichtern wurde das Stahlgestell mit einer Gesamthöhe von 8,20 m zwei geteilt. Auch den Pelletvorrat hat das Unternehmen durch das zuverlässige Wägesystem jederzeit im Blick.

www.kärcher.com

Deutsch English français spain