Altbau-Rathaus in Aglasterhausen

Altbau-Rathaus in AglasterhausenAltbau-Rathaus in Aglasterhausen

„Dadurch, dass in unserem Gewölbekeller im Altbau-Rathaus mit aufsteigender Feuchte zu rechnen ist, waren wir auf der Suche nach einem passenden Lagersystem welches dieser Feuchtigkeit standhält. Schnell war klar, dass sich ein Einbaulager dafür nicht eignet.

Empfohlen wurden von unseren Planern flexible Silos von A.B.S., welche durch ihr High-Tech-Gewebe atmungsaktiv sind und somit für unser Problem genau die richtige Lösung darstellten. Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten konnten drei Silos in Kaskade realisiert werden. Wir haben die Silos nun fast seit drei Jahren im Einsatz und die Pellets verlieren seither nicht an Qualität und Brennwert, dadurch läuft auch unsere Heizungsanlage störungsfrei.“

- Frank Herion von der Gemeinde Aglasterhausen -

Deutsch English français spain