A.B.S. startet mit Messeteilnahme in Russland in das JubiläumsjahrZum 7. Mal präsentierte sich der weltweit erfolgreiche Silobauer, der in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen feiert, auf der bekanntesten Kunststoffmesse Interplastica in Moskau.

687 Unternehmen aus 28 Ländern stellten Ihre Produkte den rund 20.000 Besuchern vor. Die Aussteller waren mit der Teilnahme sehr zufrieden und erwarten ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2014. Flexible Silo- und Containerlösungen zur Lagerung, Dosierung und Austragung von Schüttgütern sind seit 30 Jahren das erfolgreiche Standbein des Unternehmens.

Die vielseitigen Produkte lockten viele Interessierte an den Messestand, was die erfreuliche Anzahl von Neuanfragen deutlich macht. Matthias Petzl, Geschäftsführer der A.B.S. GmbH, war als Ansprechpartner vor Ort und freute sich über die positive Resonanz der Standbesucher.

Die A.B.S. Silo- und Förderanlagen GmbH produziert neben den maßgeschneiderten Lagerlösungen für den industriellen Bereich auch flexible Silos zur Lagerung von landwirtschaftlichen Schüttgütern und Holzpellets. Für die Herstellung der Behälter wird ein hochfestes High-Tech-Polyestergewebe verwendet, das sich seit vielen Jahren erfolgreich in den einzelnen Branchen bewährt.

Deutsch English français spain