Firma A.B.S. feiert Fertigstellung des ProduktionsanbausAnfang Juli war es soweit. Der Bagger rollte bei strahlendem Sonnenschein auf das Gelände der A.B.S. Silo- und Förderanlage GmbH in Osterburken und machte Platz für den geplanten Anbau.

Schon nach wenigen Tagen konnte man, dank gutem Wetter, große bauliche Fortschritte verzeichnen. Mit großem Interesse verfolgte das A.B.S-Team mit Frau Stang und Herr Petzl, Geschäftsleitung des Unternehmens, das Treiben und hielten besondere Momente für das 30-jährige Jubiläum im nächsten Jahr mit der Kamera fest. Grund für den Anbau ist das erfolgreiche Wachstum in allen Bereichen.

Die Produktvielfalt und der internationale Verkauf steigt, die Anzahl der Beschäftigten nimmt zu und die Freiflächen der Produktion sind längst ausgenutzt. Für den 200 m² großen Anbau wurde eine Holz- und Fassadenkonstruktion aus technisch modernsten Materialen gewählt.

Deutsch English français spain